page_banner

Über LEI-U

Zhejiang Leiyu Intelligent Hardware Technology Co., Ltd. wurde gegründet in2006, befindet sich in No. 8 Lemon Road, Ouhai Economic Development Zone, Wenzhou City, Zhejiang China.Leiyu Produktionsbasis in Taishun, dem professionellen Schlosshersteller, umfasst die Produktionsstätte eine Fläche von fast 12.249 Quadrat Meter, rund 150 Mitarbeiter. Das Hauptprodukt umfasst intelligentes Schloss, mechanisches Schloss, Tür- und Fensterbeschlagzubehör. Leiyu hat eine langfristige kooperative Beziehung zu Lieferanten berühmter inländischer Immobilienunternehmen wie Vanke und Haier Real Estate Anbieter hochwertiger Hardware für Vanke und Haier Real Estate mit einer jährlichen Lieferung von 500.000 Sets von Schlössern. Das Unternehmen Leiyu entwickelte 2018 unabhängig die globalen Originalprodukte der Smart-Lock-Serie "Hand-Open" und erhielt eine Reihe nationaler Patente, die für Büro und Zuhause beantragt wurden. Begleichung der Rechnung, gelöstes Hotel / Wohnung / Gastfamilie und viele Probleme des Lebensmanagements, auch maßgeschneiderte Lösung mit dem Miethaus, der Mietwohnung, der Hotelverwaltung, dem Firmenbüro.

MARKENGESCHICHTE

2008

Technischer Durchbruch

Im Jahr 2008 gelang Leiyu ein technologischer Durchbruch bei der Herstellung von Aluminiumoxidmaterialien und entwickelte eine neue gesunde und umweltfreundliche Aluminiumlegierung mit hervorragender Leistung namens Apple Aluminium

Innovation und Entwicklung

Seit der Gründung von LEI-U hat Lei Yu darauf bestanden, dass die Produktqualität Priorität hat, und hat mehr als 80 geistige Eigentumsrechte, mehr als 50 chinesische und ausländische Zertifizierungen und 8 Kernpatente erhalten. Die Hauptprodukte haben die amerikanische BHMA-Zertifizierung für elektronische Schlösser, die amerikanische UL-Brandschutzzertifizierung und die europäische CE-Zertifizierung für elektronische Schlösser bestanden.

2019

ERSTE RUNDE SMART LOCK GEBOREN----LEI-U

Im Jahr 2019 wurde der neue Typ des intelligenten Türschlosses LEI-U LVD-05 geboren. Es gibt 4 Kernpatente und kann in den meisten Sprachen weltweit verwendet werden. Dieses intelligente Schloss kann für Privathäuser, Geschäftsbüros, Wohngebäude und mehr verwendet werden.

LVD-05 Untergräbt die Vorstellungskraft der Menschen von traditionellen intelligenten Schlössern

2020

LVD-06 SMART LOCK 2.0

Im Mai 2020 wurde die Version LVD-06 2.0 veröffentlicht, die mit der intelligenten Tuya- und TT-Sperranwendung zusammenarbeitet, um ein neues intelligentes Leben zu führen. Unser Ziel ist es, das Leben einfacher und sicherer zu machen.

2021

ZURÜCKBLICKEN

Derzeit wird das LEI-U-Smart-Lock "handoffen" in mehr als 20 Länder in Übersee, in Nordamerika, Südasien, Südostasien, Europa, Mittelamerika und anderen Regionen exportiert. Und eine stabile langfristige Zusammenarbeit aufgebaut mit den lokalen Baustoffkunden, dem Supermarkt und anderen Kundentypen.

Wir bei LEI-U Home glauben, dass es bei der Haustür nicht nur darum geht, Ihr Zuhause vor unerwünschten Besuchern zu schützen. Es geht auch darum, die richtigen Leute hereinzulassen – zur richtigen Zeit.

Fabrik

Hauptsitz

Ausstellung


Hinterlasse deine Nachricht

page_banner

About LEI-U

Zhejiang Leiyu Intelligent Hardware Technology Co.,Ltd. was established in 2006, located in No. 8 Lemon Road,Ouhai Economic Development Zone, Wenzhou City, Zhejiang China.Leiyu production base in Taishun which is the professional lock maker,the production plant covers an area of nearly 12,249 square meters,around 150 employees.The main product including intelligent lock,mechanical lock , door and window hardware accessories.Leiyu has a long-term cooperative relationship with suppliers of famous domestic real estate companies such as Vanke and Haier Real Estate, and has been a high-quality hardware supporting supplier of Vanke and Haier Real Estate, with an annual supply of 500,000 sets of locks.Leiyu company independently developed the global original "hand-open" smart lock series products in 2018 and obtained a number of national patents which was applied for office and home.Leiyu launch “Smart Apartment Plan” achieved easy management of house ,Settlement of the bill,solved hotel/apartment/ home stay and many life management problems ,also providing customized solution with the renting house,rental apartment, hotel management, company office.

BRAND HISTORY

2008

Technical Breakthrough

In 2008, Leiyu made a technological breakthrough in the production of aluminum oxide materials, and developed a new healthy and environmentally friendly aluminum alloy with excellent performance named Apple aluminum

Innovation and Development

Since LEI-U establishment, Lei Yu has insisted product quality priority, and has obtained more than 80 intellectual property rights, more than 50 Chinese and foreign certifications, and 8 core patents. The main products have passed the American BHMA electronic lock certification, the American UL fire safety certification, and the European CE electronic lock certification.

2019

FIRST ROUND SMART LOCK BORN----LEI-U

In 2019 LEI-U new type of intelligent door lock  LVD-05 born.There are 4 core patents and can be used in most language worldwide.This smart lock can be used for private homes,commercial office,residential buildings and more.

LVD-05 Subvert people's imagination of traditional smart locks

2020

LVD-06 SMART LOCK 2.0

In May of 2020,LVD-06 2.0version was published,cooperate with Tuya intelligent and TT lock application to make a new smart life . Our goal is to help make life simpler and more secure.

2021

LOOKING BACK

At present, LEI-U “hand-open” smart lock is exported to more than 20 countries overseas, in North America, South Asia, Southeast Asia, Europe, Central America and other regions.And established a stable long-term relationship of cooperation with the local building material customers, super market and other types of customers.

At LEI-U Home, we believe that the door to the home isn't just about keeping your home safe from unwanted visitors. It's also about letting the right people in - at the right times.

Factory

Head Office

Exhibition


Leave Your Message